30
Okt
2017

AHNENSEMINAR – SAMSTAG, 25.11.2017

AHNENSEMINAR
Samstag, 25.11.2017 – 10.00 – 14.00

Unsere Ahnen, unsere Vorfahren, sind ein unsagbar wichtiger Teil unserer eigenen Geschichte, unserer Herkunft.
Wir sind mit ihnen verbunden, fein verwoben durch ein undurchsichtigen Band.

Wir entdecken
Wir erwecken
Wir ehren
Wir klären
Wir heilen

Wir verbinden uns an diesem Tag mit unseren Ahnen, spüren die Kraft und das Potential welches uns gegeben wurde.
Du wirst erkennen, ehren, befreien, reinigen und deinen Platz voller Freude, Klarheit und Kraft einnehmen.

Meditationen, Rituale und Trommelreisen ergänzen diesen besonderen Ahnentag.

Freu mich ganz sehr auf Euch.

Geliebt.Wir.Alle.
Deine An***

Seminargebühr: Euro 49,00
Wasser, Tee, kleine Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Max. 8 Teilnehmer/innen
Veranstaltungsort: Heilpraxis für Kinder und Erwachsene, Antje Bergau, Goethestrasse 3, 64897 Dieburg
Anmeldung/Info: mail@myananda.de

*Es gibt 8 freie Plätze*

You may also like

WILD UND FREI
Heilungsabend – Neumond
Tiefe Einsicht
Unendliche Kraft