4
Jul
2016

AYURVEDA ICE CREAM – SWEETS 4 SOUL

AYURVEDA SWEETS 4 SOUL – ICE CREAM🌺

…es wird heiss, süss, unwiderstehlich, frisch, fruchtig und gesund…

Okay, der Sommer hinkt noch ein bisschen und entscheidet sich jeden Tag neu, für das was er sein möchte.

Dennoch so ein bisschen süss ist gut für die Seele und unser Kopf läuft auch ohne hohe Außentemperaturen oft heiss…

Also Naschkatzen….AUFGEPASST:

Rezept:(4 Personen)

2 reife Mangos
250 ml Sahne
ein bisschen Rosenblütenwasser
eine Prise Kardamom, Zimt, Bourbon -Vanille, Agavendicksaft

Mango schälen, Stein entfernen u pürieren. Sahne steif schlagen, dann alle Zutaten zusammen geben und vermengen. Masse in eine gefriertaugliche Form geben und ca.1 Stunde ins Gefrierfach.
Dann herausnehmen und nochmal durchmixen & genießen☀️

PS: Es ist Halbgefrorenes und gut für Pitta geeignet (nein, ich meine nicht das Brot!😄).
Vatha und Kapha bitte nur kleine Mengen!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure An***