15
Jan
2017

BEWEGT * BERÜHRT * BESEELT – MAHALO

Bewegt * Berührt * Beseelt

So ein unbeschreibliches Tagesseminar „Ho’oponopono – Herz & Seele heilen durch Vergebung“ am Samstag, 14.1.2017….

….Wenn die Schulmedizin in deine Praxis kommt, …

…dein Seminar besucht und zum Abschluss eine rührende Dankesrede im Namen der Gruppe hält….dann hast du alles richtig gemacht…dieses unsagbare Geschenk habe ich erhalten. Mahalo Dr. A.R. und Gruppe 🙏😘😊

Bin noch ganz hin und weg von diesem Tag und von Euch, die diesen zu einem wunderbaren heilsamen grandiosen Tag gemacht haben.

Danke an euch für euer Vertrauen
Danke an euch für eure Offenheit
Danke an euch für eure Berührung
Danke an euch für eure Bereitschaft
Danke an euch für eure Vergebung
Danke an euch für euren Wissensdurst
Danke an euch für eure Liebe
Danke an euch für euer wunderfeines zartes kraftvolles Sein

Danke für Alles was ich an diesem Tag mit euch gemeinsam erleben, durchleben, leben, sehen, erfahren, verzeihen, vergeben und lieben durfte.

Segen auf all unseren Wegen
Mahalo von ❤
Eure An🌺☀🐬

Das nächste Seminar „Ho’oponopono – Herz&Seele heilen“ findet am Samstag, 4.3.2017 in meiner Praxis statt.
Informationen findest unter dem Menüpunkt: Seminare
Max. 8 Teilnehmer
Du hast Interesse?
Oh, wie schön!
Schreibe an: mail@myananda.de
Freue mich sehr auf Dich!

Innigst umarmt und voller Vorfreude auf den 4.3.2017
Deine An***

You may also like

Kind des Höchsten
DU & ICH – RITUAL
Entfaltung
Notiz an mich selbst