5
Dez
2017

BEYOND WOMAN – INTENSIVSEMINAR FÜR FRAUEN – SAMSTAG, 3.3.2018 – 10.00 – 18.00

Beyond Woman – Begegnung mit außergwöhnlichen Frauen –
Intensivsseminar für Frauen – Jahresgruppe
Samstag, 3.3.2018 – 10.00 – 18.00

„Beyond Woman“ ist eine Entdeckungsreise

Eine Entdeckungsreise durch die verschiedenen Schichten unserer Weiblichkeit, hin zu den verschütteten Quellen unserer ureigenen weiblichen Kraft, die jede Frau in sich trägt.

Bei Beyond Woman geht es darum, eine neue innere Einstellung zur eigenen Weiblichkeit und zum Frausein zu finden.

Wir wollen in Kontakt mit uns selbst kommen und das Vertrauen in die eigene weibliche Intuition wieder entdecken, uns entfalten in unserer ureigenen Kraft und Kreativität.
In der Vergangenheit wurden unsere weiblichen Kräfte abgewertet und missbraucht.
Frauen waren und sind oft noch immer abhängig von männlichen Wertvorstellungen und haben sich in erster Linie über ihre Männer und Kinder definiert.

Das Gefühl, gebraucht zu werden, gab der Frau meist mehr Selbstwert, als die Entwicklung ihrer eigenen Persönlichkeit.

Wir wollen uns einlassen, wollen aufdecken, warum wir immer wieder auf den gleichen Typ Mann fliegen und/oder in ähnlichen, schmerzvollen und vor allem unerfüllten Beziehungen landen.

Wir wollen herausfinden, warum wir fast alles tun, um gebraucht statt geliebt zu werden.

Nur in der ehrlichen Auseinandersetzung mit uns selbst erfahren wir den klaren Unterschied zwischen konditionierten Vorstellungen und Verhaltensweisen und lebendiger weiblicher Essenz.

In einer Gemeinschaft mit anderen Frauen erfahren wir Unterstützung und Heilung der weiblichen Kraft und Energie.

Alle drei Seminare sind einzeln buchbar sind, jedoch empfehle ich dir, am gesamten Prozess teilzunehmen.

Anmeldung: antjey@myananda.de
Max. 8 Frauen

Deine Investition: Euro 120,00

MerkenMerken

You may also like

Angst hindert uns
Verliebe dich
Selbstliebe
Healing Circle – Fullmoon Special