5
Jan
2019

Das neue Jahr 2019 und seine Qualität der Zeit

Das Neue Jahr ist noch ganz jung und möchte liebevoll umarmt werden.

Es hat mit ganz viel Bewegung begonnen und ruft uns auf, in unsere Wahrhaftigkeit zu kommen.
Es fordert uns.

Möchte, dass wir Initiative ergreifen, statt uns zu verstecken.
Statt uns zu verstecken vor uns selbst.
Raus aus der Angst vor der Reaktion Anderer.

Welch‘ liebevolle Aufforderung an uns!

Niemals war sie so deutlich.

Dieses Jahr bringt Feuerenergie, bringt Schwung.
Ja, es schiebt uns geradezu in die richtige Richtung.
Die Bereiche, die bis jetzt nicht sichtbar waren. verdeckt oder stagnierten, erwachen endlich.

Endlich kommt Bewegung in Dinge, die schon so lange darauf gewartet haben.
Ja, es kann sich anfühlen wie eine absolute Überforderung.

Übe dich im Vertrauen.

Je mehr du vertraust, umso stärker wirst du, umso mehr wird sich alles in die göttliche Ordnung fügen.

In diesem Jahr werden wir immer und immer wieder erinnert werden, unsere Altlasten abzulegen, den Problemen zu stellen. uns liebevoll und konsequent durchzusetzen.

Wir werden aufgefordert, voranzugehen.

Dies kann dazu führen, dass jede Art von Beziehung heftig durcheinander geraten können und auf die Probe gestellt werden.

Es kann zu Missverständnissen kommen, da wir nicht mehr gewillt sind, faule Kompromisse einzugehen und uns ewig unterzuordnen, nur des „lieben Friedens wegen“.

Dieses Jahr kann alles für dich sein.

Liebe, Erfüllung, Magie…all das was du dir wünscht.

Dafür darfst du jedoch glauben, segnen, an dir arbeiten und dich immer und immer fragen: Was will ich?

Erde dich.
Manifestiere.
Vertraue auf dich selbst.
Bitte deine Spirits um Unterstützung.

Es wird ein buntes, freudiges, herziges Jahr und ich wünsche dir, dass du dich darauf einlassen kannst.

Ich wünsche dir deine Freiheit, deine Leichtigkeit, deine Liebe, deine Sorglosigkeit, dein Vertrauen, deine Kraft, dein Feuer, dein absolutes wunderbares Sein.

Ich wünsche dir, dass du das Licht in deinem Herzen siehst, so wie ich es sehen kann.

Ich wünsche dir, dass du dieses Licht ehrst, so wie ich es ehre.

Auf eine magische Zeit.

Geliebt.Wir.Alle.

Deine An***

©antje bergau

You may also like

Die volle Mondin und ihr Schatten
Affirmation Vollmond
Einfach
Du bist genug