16
Jan
2018

DEINE CHANCE

DEINE CHANCE

Hast du schon umgesetzt oder verschiebst du noch?

So meine Lieben, das Jahr ist noch jung, fast jungfräulich und die meisten haben mal wieder Hunderttausend Pläne und Vorsätze (…oder vielleicht auch etwas weniger ) was UNBEDINGT zu TUN ist….damit es „auf jeden Fall“ und „unbedingt in diesem Jahr“ endlich alles besser, erfolgreicher, schöner, gesünder, attraktiver wird…

Und? Wie ist der bisherige junge Zwischenstand?
Wie schaut es bei dir aus?

*Hast du schon umgesetzt oder verschiebst du noch?
*Zeigt dein Finger noch auf andere oder fasst du dir an die eigene Nase?
*Kopierst du noch oder bist du endlich selbst kreativ?
*Bist du noch neidisch oder liebst du dich selbst?
*Stehst du noch fest oder bewegst du dich schon?
*Bist du noch verbittert oder lachst du wieder?
*Verbietest du dir zu naschen oder geniest du endlich?
*Weinst du heimlich oder zeigst du deine Trauer?
*Schaust du dir die Welt noch von oben an oder änderst du den Blickwinkel?
*Leidest du noch oder traust du dich?
*Lebst du dich oder wirst du noch fremd bestimmt?
*Eiferst du dem Aussen nach oder hast du deine wunderbare Einzigartigkeit endlich entdeckt?

Die meisten schauen mich immer ganz erstaunt an, wenn ich sage, dass ich keine *guten Vorsätze* mehr mache und auch nicht habe.

Das ich EINFACH **nur** LEBE, GLÜCKLICH BIN, mich EINLASSE und FREUE, was immer es ist, dass HUMOR und LEICHTIGKEIT meine Begleiter sind.

Jeder Augenblick, jede Sekunde ist Veränderung.
Dein Atem der gerade in diesem Moment ist, im nächsten ist er schon ein anderer, die Bewegung deiner Augen, deine Gedanken, Alles.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass du vor lauter Pläne schmieden und dem angeblichen Ideal hinterher rennen, dich selbst gar nicht mehr wahrnimmt?
Du sprintest am Leben einfach so vorbei, in einem immensen Tempo.

Das ist wirklich echt tragisch! Denn im Moment haben wir doch nur dieses EINE Leben.

WARUM? Weil wir nicht wissen, was im nächsten Moment geschieht.

Ich wünsche dir von Herzen einen liebevollen Blick zu dir selbst, dass du dir mit Natürlichkeit und Offenheit eines Kindes, lachend und kopfüber an die eigene Nase fassen kannst und dich freust, dass DU DICH hast!

Lach dich an und trag dieses Lachen und dich wie das schönste Kleid!

Geliebt.Wir.Alle.
Fühlt dich umarmt!

Deine An***

©antje bergau – Schamanische Lehren und Ganzheitliche Köperarbeit

MerkenMerken

You may also like

Niemals Halb
ICH SEIN
Heilungsabend – Healing Crystal- Rosenquarz
Lieben