7
Apr
2017

DU SEIN – HEILABEND FÜR FRAUEN

HEILABEND FÜR FRAUEN
Impression&GeDanken an den 6.4.2017

Welch ein Geschenk, dieser gestrige Abend im Kreise mit uns Frauen.

Tief berührt möchte ich Euch danken, für Eure Offenheit, Achtsamkeit, Zartheit, Weichheit und der stetigen Wertschätzung für uns Schwestern, Frauen, Göttinnen.

Diese HEILABENDE FÜR FRAUEN eröffnen uns einen heiligen, geschützten,warmen, weichen und beschützten Raum.

Gebiert uns einen achtsamen Platz für unser Sein, für unsere Sanftheit, Offenheit, Freiheit, Weichheit, Zartheit, unsere Verletzbarkeit.

Gebiert uns den Raum für unser Innerstes und dem Wissen, dass wir absolut willkommen sind.

*DICH*

Dich
Sein lassen
Ganz dich

Sehen
Dass du nur bist
Wenn du alles bist
Das Zarte
Und das Wilde
Das, was sich losreißen
Und das, was sich anschmiegen will

Dich dich sein lassen
Ob das schwer oder leicht ist?
Es kommt nicht darauf an mit wie viel
Vorbedacht und Verstand
Sondern mit viel Liebe und mit wie viel
Offener Sehnsucht nach allem –
Nach allem
Was DU ist

Dann
ist dieses
Dich sein lassen
Vielleicht
Gar nicht so schwer.
(Erich Fried)

Der nächste HEILABEND FÜR FRAUEN findet am DONNERSTAG, 4.5.2017 von 19.00 – 21.00 in meiner Heilpraxis statt.
Anmeldung/Information bitte per Mail.
Max. 8 Teilnehmerinnen

Geliebte Schwester, Du hast Lust und möchtest Dich mehr erfahren?
Dann fühle Dich herzlich eingeladen zu meinem HEILSEMINAR FÜR FRAUEN auf LANZAROTE.
Bitte Information anfordern

Voller weiblicher und kindlicher Freude auf uns
Deine An***

 

You may also like

WILD UND FREI
Offenbarung
Heilungsabend – Neumond
Tiefe Einsicht