1
Okt
2017

ENGEL MEDITATION – NEUMOND – MITTWOCH, 18.10.2017

ENGEL MEDITATION
MITTWOCH, 18.10.2017
19.30 – 20.30

Unzählige Menschen haben schon einmal unvergessliche Erfahrungen mit Engeln gemacht.
Sie schenken uns tatsächlich Hilfe, Beistand und Führung. Tagtäglich.

Wir sind vollkommen umgeben von dieser wunderbaren leichten heilsamen Präsenz und dürfen auch immer auf ihre Hilfe hoffen.

VOLLER VERTRAUEN

Engel warten wirklich darauf, dass wir uns Herz öffnen.

Unser Herz öffnen für die Freude, die Liebe, die Leichtigkeit, den Frieden und so vieles mehr.

Wir finden Zugang zu Engelkräften, die unserer momentanen Situation entsprechen.

Mit Hilfe dieser Meditation stimmen wir uns auf die heilende Energie der Engel ein.

WIR ÖFFNEN UNS .

Diese Meditation liegt mir besonders am Herzen und ich lade dich liebevoll ein dabei zu sein.

Gebühr: Euro 15,00 oder deine 10er Karte
Ort: Meine Heilpraxis für Kinder & Erwachsene, Goethestrasse 3, Dieburg
Anmeldung: antje@myananda.de
Max. 10 Teilnehmer/innen

Auf diesen wunderbaren Abend.
Deine An***