21
Jul
2017

IMPRESSIONEN YIN YOGA – HÜFTÖFFNER

🙏OH MY GOD!🙏

Bin ich stolz!
Stolz auf meine Schüler.
Verzeiht, doch ich muss DAS einfach sagen:
MEINE YOGIS sind der OBERKNALLER

YIN YOGA SPECIAL – HÜFTÖFFNER
am vergangenen Freitag war so ein Segen:
Von Herzen Dank, dass ihr euch so mutig euren Emotionen gestellt habt! So ein Geschenk für uns Alle.

Dieses Special ging tief. Gaaaaaaanz tief.
Die Hüfte – der Friedhof der nicht gelebten, nicht aufgearbeiteten, der versteckten Emotionen, ist definitiv kein Spaziergang.
Es erordert in der Tat eine absolute Bereitschaft loslassen zu wollen und Mut sich für dieses Special anzumelden.
Männer!! und Frauen waren und sind bereit, sich zu öffnen, an sich zu arbeiten. Meine Begeisterung ist grenzenlos!!!

Ihr erfüllt mich ja immer mit eurer Offenheit, eurem Einlassen und eurem Vertrauen in mein Tun, doch an diesem Abend habt ihr mich bis in den kleinsten Winkel meines Herzens berührt.

DANKE FÜR EUCH! Für das Öffnen, das Hervoholen, das Leben, das Teilen, das Zeigen, das Lösen und Entdecken all eurer Emotionen.

Für alle die nicht dabei waren:
Hüftöffner bringen alle Emotionen hervor, vorallem die Du erfolgreich verdrängst. Sie schränken Dich ein und Du kannst Dein volles Potenzial nicht komplett ausschöpfen und ebenso wenig leben.

Das nächste SPECIAL – DIE STILLE KRFAT DER STEHENDEN HALTUNGEN
findet am Freitag, 18.8.2017 – 18.30 – 19.30 statt.
Es gibt noch 8 freie Plätze.
Anmeldungen bitte per Mail.

Ich freue mich auf Dich.
Deine An***
Heilpraxis für Erwachsene und Kinder

You may also like

Kind des Höchsten
Notiz an mich selbst
FRAU
Take a moment