6
Mrz
2019

Kraftheilungstag – Inneres Kind

*Kraftheilungstag – Schutz und Stärkung für das Innere Kind*

In unserem Leben gibt es immer wieder Momente, besondere Momente … Momente, in denen dir bewusst wird, dass sich gerade jetzt! dein inneres Kind ungewollt, ungesehen, ausgeschlossen, übergangen, ungeliebt fühlt.

Sich dessen bewusst zu sein, bewusst zu werden, ist so heilsam und macht unser Leben und Beziehungen wesentlich leichter.

Der Kraftheilungstag ist ein absolutes Geschenk an dich und dein inneres Kind.

Wir wollen uns öffnen, für unser inneres Kind, dass oft so traurig und einsam ist und uns gleichzeitig auch daran erinnert, welch Potenzial vorhanden ist.

Wir wollen uns öffnen, für all die Freude, die Verletzlichkeit, die Trauer, die Energie, den ungestillten Bedürfnissen, der Leichtigkeit, dem Lachen, dem kindlichen Übermut, dem rotzfrechen Sein.

Wir wollen Heulsuse und Rumpelstilzchen sein.

Wir wollen uns öffnen und Hallo sagen, unser inneres Kind an die Hand nehmen, lachen, umher hüpfen, frech und wild sein.

Wir wollen uns öffnen, unser inneres Kind annehmen, halten, nähren und entdecken.

Wir wollen all das und mehr nutzen, für unsere unaufhaltsame Lebenslust, Leichtigkeit und Freude.

Bist du dabei?

Ich bin voller Vorfreude, auf dich, dich und dich und unsere inneren Kinder.
Du bist willkommen, so wie du bist.

Geliebt.Wir.Alle.
Deine An***

Anmeldung erfoderlich
Samstag, 15.6.2019
11.00 – 15.00
Euro 80,00

You may also like

Finde dich
Heilungsabend Vollmond
Lernen
Ich