22
Okt
2017

MAGIE AYURVEDA MASSAGE

DIE MAGIE DER AYURVEDA MASSAGE

Ayurveda, ein Begriff der uns vertraut ist, Bilder von warmen Öl, duftenden Gewürzen vor unserem geistigem Auge vorbeiziehen und uns wohlig seufzen lässt.

Doch im Grunde wissen die meisten nicht wirklich viel um die einzigartige ayurvedische Heilkunst, im Gesamten, dem ebenso die ayurvedische Massage zugrunde liegt.

Ayurvedische Massage führen zu einem außergewöhnlichen Erleben, Fühlen, Heilen.
Berührung auf der höchsten Ebene, die zu einer absoluten körperlichen und seelischen Entspannung führt.

„Noch nie bin ich so berührt worden“,
„noch nie habe ich mich so frei und leicht gefühlt“, „nie hätte ich gedacht, dass ich mich so fallen lassen kann“ oder „ich habe das Gefühl, dass du mich schon ewig kennst“, sind in der Regel die Aussagen meiner Klienten nach eine ayurvedischen Massage mit warmen Öl, natürlich abgestimmt auf die entsprechenden Befindlichkeiten.

Ayurvedische Massagen lassen einem selbst den Mangel erkennen, der bis dahin unbeobachtet, verschüttet oder verdrängt war. Man fühlt sich eingehüllt, verstanden, gesehen, heil werdend und wissend, was Körper und Seele am meisten brauchen.

Das Geheimnis für all das Empfinden, Fühlen und das entstehende Gleichgewicht liegt in der Qualität, dem Wissen und der Achtsamkeit der Berührung.

Ayurvedische Massagen nähren, lösen, gleichen aus und zwar dort wo es am meisten benötigt wird.
Ganzheitlich, immer im Bewusstsein dass Körper, Geist und Seele ein Ganzes ist.

Die Besonderheit der ayurvedischen Massagen besteht in der Komplexität der Behandlung.
Ob verdrängte Emotionen, traumatischen Erlebnissen, Krisen, Stress, Mehrfachbelastungen, Schmerzen, Ängste, Müdigkeit und der daraus resultierenden blockierten und verklebten Geweben, werden mit entsprechenden lösenden, warmen Kräuterölen, Sanftheit, Wärme und Herz berührt und behandelt.

Ayurvedische Massagen sind Herz zu Herz Anwendungen, die wieder zu sich selbst finden lassen, die es ermöglichen, aus dem Dunkel heraus zu treten und schon lang anstehende Entscheidung endlich anzugehen, die helfen aus der Angst in den Mut und ins Tun zu kommen.

Es gibt viele Gründe sich regelmäßig ayurvedische Massagen zu gönnen, vor allem in dieser schnelllebigen Zeit.

Lass dich einhüllen, umsorgen, tragen, berühren.

Ich freue mich auf dich!

Termine nach Vereinbarung.

Deine An***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

You may also like

WILD UND FREI
Heilungsabend – Neumond
Tiefe Einsicht
Unendliche Kraft