Massagen

Massagen von HERZ zu HERZ

ABHYANGA MASSAGE

Regenerierend, entspannend, anregend, nährend, ausgleichend, entgiftend. Diese Massage geht tief in die Muskulatur und in die Energiebahnen, Immun- und Nervensystem werden gestärkt.

 

KALARI MASSAGE

Die geheime Heilkunst! Gezielte Streichungen, Kreisungen und Dehnungen lösen und beseitigen Blockaden, Verspannungen, Bewegungseinschränkungen, Schmerzen, Erschöpfungen. Der Energiefluss wird wieder hergestellt und Energie freigesetzt.

 

PADHABYANGA MASSAGE
(Art Fußreflexzonenmassage)

Ayurvedische Fußmassage mit Ghee – in liebevoller Handarbeit für Euch hergestellt und geweiht. Nährt Körper, Geist, Seele, reduziert Stress, innere Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkeit und geistige Erschöpfung wie Burn Out, kühlt den Kopf, verbessert das Sehvermögen, stärkt das Gedächtnis, schützt den Körper vor Krankheiten.

 

EDELSTEIN MASSAGE

In allen Zeiten und Kulturen war die heilende und tiefe harmonisierende Wirkung der Edelsteine bekannt, z.B. in Atlantis – hier wurde sehr viel mit Kristallen und Edelsteinen gearbeitet und bewusst zur Heilung eingesetzt. Negativen Energien, Stress, Angstgefühlen werden entgegengewirkt, Schönheit, Zufriedenheit und Wohlergehen gesteigert.

 

LOMI LOMI MASSAGE – Hawaiianische Heilkunst

Wirkt auf allen Ebenen des Menschen und trägt zur Veränderung, Befreiung alter Muster bei. Unterstützt die Rückbesinnung auf das eigene Sein, Lösung von Blockaden auf körperlicher, emotionaler, energetischer und mentaler Ebene, Befreiung ausgedienter, jedoch noch im Körper und Geist abgespeicherte Glaubenssätze und Gewohnheitsmuster.