Meditation

Meditation

Stress, Ängste, Sorgen sind zu täglichen Begleitern unseres Lebens geworden.
Wir sind gehetzt, getrieben, genervt und es fällt uns schwer, uns zu entspannen.

Doch es gibt so viele verschiedene Techniken, mit deren Hilfe wir bewusst zur Ruhe kommen können, um schwierige Situationen zu meistern und gelassen bei uns bleiben zu können.

Meditation ist eine sehr, sehr alte Tradition und wird oft als der Königsweg der Entspannung beschrieben.
Wir finden durch bewusstes meditieren wieder zu uns zurück, werden uns wieder bewusst wer wir sind, unserer Schönheit, unserer Vollkommenheit, unserer Liebe, unserer Achtsamkeit, unserer Verletzlichkeit, unserem Sein. Wir werden achtsam.

Es ist uns wieder möglich, durch verschiedene Techniken uns in einen vollkommen entspannten Zustand zu versetzen. Nutzen wir also die Werkzeug die wir haben, um zu uns zurückzukehren.