3
Okt
2017
12

MEINE QILAAT – SCHAMANENTROMMEL

Darf ich vorstellen?

MEINE QILAAT

Mein Baby ist geboren, aus mir.

Mein Herz, mein Herzschlag, mein Atem, meine Seele, meine Kraft, meine Liebe – MEINE QILAAT,meine Trommel des Herzens, durch mich geboren, erschaffen aus mir heraus, mit meinen Händen.


Für mich eine besondere, heilige, heilende, berührende „Geburt“, diese Zeremonie.

Eine Beseelung, eine Initiierung, eine ganz eigene Bestimmung, ein eigener Spirit – meine erste durch mich geborene SCHAMANEN TROMMEL.

Ein starkes Zeichen setzen für mein Tun, mein Wirken.
Ein voran gehen und von nun an mit liebender Herz Begleitung.

Von Herzen Dank meiner lieben Anne-Mareike Schultz.Die beste Geburtshelferin ever! Hab dich so lieb!

Bin ganz selig, dass ich dieses zauberschöne Erlebnis durch dich und mit dir erfahren durfte.
Mahalo ebenso an die wundervolle Carmen, von Anam Cara, die den heiligen Raum hierfür zur Verfügung gestellt hat. So schön, unser Wiedersehen.

Stolz. Gesegnet. Geliebt.

Wir. Alle.

12

You may also like

FAMILIE
VERGEBUNG
SELBSTLIEBE – WORKSHOP – SAMSTAG, 24.2.2018 – 10.00 – 16.00
ICH & DU & WIR

Leave a Reply