MyAnanda

Herzlich willkommen bei MyAnanda

Ohjaaaa! Wie schön, dass du zu mir gefunden und mich besuchst.
Welch ein Segen. Ich freue mich sehr.

Ananda kommt aus dem Sanskrit: आनन्द und bedeutet Glückseligkeit. Die reine Freude, absolute Seligkeit, aus sich selbst heraus existiert. Die wahre Natur deines Seins und wenn du ganz bei dir selbst angekommen bist, dann wirst du diese Freude spüren, diese reine Liebe die dich auch mit allen anderen Menschen verbindet.

Myananda – meine Glückseligkeit

Du bist offen, neugierig, willst verändern und dein Leben sonnig gestalten?
Dann freu ich mich, wenn dich inspirieren darf.

Mein Name ist Antje und ich bin ein überaus glückliches, fröhliches und zufriedenes Menschenkind.
Mit zwei erwachsenen Söhnen und Hundemädchen Mia lebe ich in der Nähe von Frankfurt am Main.

Myananda ist ein Herzprojekt

Schreiben ist schon immer mein Ausdruck gewesen, sei es in Form von Gedichten, Geschichten, Anekdoten oder auch Artikel über meine Arbeit u.a. in den Zeitschriften „Für Sie“, „Shape up“, „Heilspiegel“. Auf dieser Seite möchte ich dich inspirieren, deinen Weg zu gehen, mit ganz viel Lebensfreude und vor allem den Mut zu haben, authentisch zu sein. Also einfach ich *ähm* in dem Fall natürlich DU,-)

Aufgrund meiner verschiedenen Wurzeln (Schamanen, Heiler) bin ich ein Freigeist, lebe, liebe und schreibe deswegen hier auch völlig frei und grenzenlos über die verschiedensten Themen, wie Yoga, Ayurveda, Meditation, Schamanismus, Ganzheitliche Heilansätze, gesundes Essen….alles was uns bereichern kann, um zufrieden und glücklich mit sich und anderen zu leben.

Ich lebe, lehre und unterrichte Yoga, Ayurveda, Meditation und verschiedene andere ganzheitliche Methoden seit mehr als 20 Jahren (jaaaaaaa. jetzt könnt’ ihr gleich rechnen, wie jung ich bin,-)), in Deutschland, Österreich, Griechenland, Spanien und Hawaii……

Es ist mir einfach ein Bedürfnis, meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben, zu teilen und aufzuzeigen, dass Leben einfach leben heisst. Du bist neugierig und willst mehr erfahren? Dann einfach meinen Newsletter abonnieren und lese dich mit den Augen eines Kindes freudig kreuz und quer durch meinen Blog und lass dich inspirieren.

Du hast Fragen oder willst einfach Nettes lassen: antje@myananda.de

Ich freue mich über unsere Verbundenheit und umarme dich von Herzen.

Antje Ananda – kurz: Ann***