18
Sep
2017
9

OM MACHT GLÜCKLICH – HEALING CHANT – MITTWOCH, 27.9.2017

OM MACHT GLÜCKLICH – HEALING CHANT
MITTWOCH, 27.9.2017
19.30 – 20.30

OM macht glücklich

Regelmäßige OM Meditation führen zu Veränderungen in der Gehirnfunktion und bewirken, dass Gefühle anders verarbeitet werden. Diese Wirkung hält auch an. Dies ist wissenschaftlich erwiesen.

Das Einzige was uns davon abhält oder sonderbar erscheinen lässt, ist unsere Angst.

Unsere Angst vor der eigenen Weiterentwicklung, der eigenen Spiritualität…- wobei ich ja finde, dass jeder auf seine ganz eigene Art und Weise spirituell ist.

Ja, auch Chemiker, Mathematiker, Physiker, Mütter, Väter, Ärzte, Streetworker – ALLE – doch hierzu folgt ein eigener Artikel.

Auch unsere Angst vor Heilung. Ja du hast richtig gelesen.
Die meisten möchten eine weichgespülte Erleuchtung, Heilung, was auch immer und im Idealfall ohne Nebenwirkungen, sprich: ohne an sich zu arbeiten.

Doch ich! Freue mich auf deinen Mut und deine Wertschätzung für dich selbst und lade dich deswegen, auf das Herzlichste zu dieser heilsamen Stunde ein.

Om Healing ist eine Heiltechnik der alten Rishis aus dem Himalaya.

OM ist der Urklang, der das ganze Universum  erschafft und durchdringt.
Diese Heiltechnik hilft dir in dein Gleichgewicht zu kommen und ebenso das Gleichgewicht untereinander und in der Welt herzustellen.

OM Healing unterstützt deinen Gesundheitsprozess, deine Meditationspraxis und wirkt ausgleichend.  Heilungsprozesse auf allen Ebenen werden angeregt.

OM HEALING ist LIEBE.

Ausgleich: Euro 15,00 oder deine 10er Karte
Ort: Ganzheitliche Heilpraxis für Kinder & Erwachsene, Goethestrasse 3, 64807 Dieburg
Anmeldung: antje@myananda.de // Mobil: 0172 – 666 35 85

9

You may also like

DEINE CHANCE
DU
SECHSTE RAUHNACHT – 30.12.2017
VIERTE RAUHNACHT – 28.12.2017

Leave a Reply