30
Mrz
2016
31

SCHAMANISMUS & DELPHINE – SPIRITUELLE HEILREISE, BIG ISLAND, HAWAII – 15.10.2016 – 22.10.2016

SCHAMANISMUS UND DELPHINE – BIG ISLAND, HAWAII
Eine spirituelle Heilreise für Deine Seele
15.10.2016 – 22.10.2016

ALOHA & E KOMO MAI
Aloha & Sei herzlich willkommen.

Du bist hier auf dieser Seite gelandet, weil Du innerlich einen Ruf vernommen hast.
Ich freue mich sehr und ich lade Dich ein, mitzukommen auf eine ganz besondere innige, magische Reise, eine Heilreise zu Dir selbst. Diese Heilreise gibt Dir die Möglichkeit, Dich selbst wieder zu zu finden und wieder neu zu erleben.

Die hawaiianischen Inseln im Pazifik sind einmalig, kaum in Worte zu fassen. 
Ein ungeahnter, unbeschreiblicher Zauber. Faszinierend. Der Aloha-Spirit ist unvergleichlich und Alles ist hier möglich. Heilung geschieht, auf allen Ebenen – oft durch einfaches Da-Sein, präsent sein.

Big Island wird auch „als das Tor zu anderen Seite“ genannt. Die hawaiianische Inselkette gilt als Überbleibsel der spirituellen Hochkultur Lemuriens. Sobald Du diesen Boden betrittst, werden sich alle bisherigen Gedankenmuster ändern, Schatten auflösen. Die Insel birgt eine immense, unsagbare Kraft in sich und Pele’ s Lava ist hierfür ein kraftvolles Symbol und steht für den Neubeginn.
Hier sind die Quellen der Schöpfung, ein Platz der uns in ungeahnte Herzenstiefe und Öffnung gehen lässt. Die alten Kontinente Mu oder Lemuria und das Sternenmeer der Plejaden – die Hawaiianer bezeichnen sie als „The Eyes of the Chief“. Sie wirken tief und werden uns begleiten, tragen, unterstützen, und beschützen. Wir werden intensive Herzöffnende Energien erfahren.

Das Schwimmen mit frei lebenden Delphinen ist ein faszinierendes und tief, tief berührendes Erlebnis. Diese wunderbaren Engel der Meere kommen mit ihrer liebevollen Heilungsenergie uns soweit entgegen wie sie möchten, heißen uns willkommen und lassen uns an ihren Gesängen und ihrem wundervollen Sein teilhaben. Ein immenses Geschenk an Dich auf dieser, Deiner Heilreise.

In dieser Woche gehen wir auf eine gemeinsame Reise, bei der DU die wichtigste Person bist. Wir erfahren und nutzen die kraftvolle Energie der Delfinen, Honus (Schildkröten), des Meeres, der Natur, dem Feuer, all die Geschenke, die uns die Insel zur Heilung und Weiterentwicklung zur Verfügung stellt, für das Erfahren, Wahrnehmen unserer tiefsten Verbindungen. Erlernen und Nutzen Techniken in Kombination mit der unsagbaren Kraft der Insel für uns, unsere Prozesse, Transformation, unsere inneren und äußeren Reisen. * Heilung * Wir lassen uns vollkommen ein, lassen uns tragen, schützen, wiegen und wieder neu gebären. Wir vergeben, verzeihen, lösen, klären auf alle Ebenen und empfangen Neues. Du erfährst einfache Techniken des Huna, des Ho’oponopono, um Dich wieder mit Dir selbst und Allem zu verbinden. Mit Übungen, schamanischen Ritualen, Reisen und Meditationen bekommst Du all das Werkzeug an die Hand, um Deine Wünsche wahr werden zu lassen. Heilungsprozessen geben wir Raum, um diese geschehen zu lassen und freuen uns auf neue kraftvolle Heilungsenergien. 
Wir folgen unserer Intuition, besuchen heilige Stätte und einzigartige Plätze. Sind einfach! wir selbst, verbinden uns mit Allem und zum Wohle des Ganzen, öffnen unser Herz, erfahren Neues, von dem wir bisher nicht einmal gewusst haben, dass dies möglich ist. Alles ist möglich.

Bei der Reise Deines Lebens wirst Du Dich neu erfahren.

HIGHLIGHTS:
*Schwimmen mit freien Delphinen
*Puʻuhonua o Hōnaunau National Historical Park
*Black Sand Beach (Schildkrötenstrand)
*Hawaii Volcanoes National Park
*Akaka Falls
*Waipi’o Valley – Tal der Könige

Flüge:

…liegen ca. bei Euro 1.100,00 – Euro 1.300,00
Mietauto:
…stehen direkt in Kona am Flughafen für uns bereit

Es empfiehlt sich, im Anschluss an das Retreat ein paar Tage anzuhängen. Du kannst vor Ort bleiben und Deine persönlichen Hotspots besuchen oder lässt Dich von einer anderen Insel verzaubern.

Gern berate und unterstütze ich Dich bei der Planung Deiner Reise. Zur Unterstützung arbeite ich mit dem Reisebüro meines Herzvertrauens zusammen. 
Du kannst jedoch auch alles ganz individuell selbst zusammenstellen.

Du möchtest mehr erfahren?
Dann freue ich mich auf Deine Email oder ruf doch einfach ein.
Mail: antje@myananda.de

ALOHA & MAHALO

Euch auf dieser Reise begleiten und unterstützen zu dürfen, ist mir eine Herzensangelegenheit.
Aloha-19.11.2015

31

Leave a Reply