6
Dez
2017

SELBSTLIEBE – WORKSHOP – DONNERSTAG, 1.2.2018 – 18.00 – 21.00

HEUTE DREHT SICH ALLES UM DICH!
SELBSTLIEBE – WORKSHOP – Donnerstag, 01.02.2018 – 18.00 – 21.00

Selbstliebe….
Was ist das?
Wie geht das?
Wo fängt sie an?
Wie erkenne und integriere ich sie?

In diesem Seminar dreht sich alles um Dich und die Liebe, die Liebe zu Dir und damit auch um die Liebe zu anderen.

Inhalt:
Was und wer prägt Dich?
Welche Prägungen bringst du mit, aus deiner Kindheit?
Was hast Du nimmst du an?
Was lehnst Du ab?
Wie siehst Du Dich heute?
Wie stehst Du zu Dir?
Was lehnst Du ab und wie gehst Du damit um und wie wirkt sich all das auf Dich und Dein Umfeld aus?
Stopp sagen lernen
Bedürfnisse erkennen
Kraft der Gedanken
Wir decken auf.
Wir lösen destruktive Muster und Glaubenssätze auf.
Wir wandeln.
Wir erkennen.
Wir berühren.
Wir holen Deine Anteile zurück.
Wir erkennen die Botschaft.

Wir erkennen uns, nehmen uns in unser Herz und aktivieren unseren Selbstliebe Button.

Am Ende des Seminars kannst Du wieder JA zu Dir sagen und bist in absoluter Liebe zu Dir selbst, mit allem was Du bist und hast.

Mach Dir ein Geschenk – *DICH SELSBT LIEBEN*

WERTSCHÄTZUNG € 39,00

Ich bitte um Voranmeldung per Email:
antje@myananda.de

Ort: Meine Ganzheitliche Praxis, Goethestraße 3, D-64807 Dieburg

Ich freue mich auf Dein Liebe, Dein Kommen, Dich!

♥ lichst Deine An***

*****

Aufgrund meiner Wurzeln (Schamanen, Heiler) bin ich ein Kind der Sonne und ein absoluter Freigeist.
Ich lebe. Ich liebe.
Ich lehre und wirke in Demut und Achtsamkeit. Schreibe über die verschiedensten Themen, wie Yoga, Ayurveda, Meditation, Schamanismus, Ganzheitliche Heilansätze, gesundes Essen….alles was uns bereichern kann, um zufrieden und glücklich mit sich und anderen zu leben.

Mein Behandlungsspektrum ist sehr weit und reicht von A wie Ayurveda bis Z wie Zen. Ich lebe DAS was ich BIN. Ich lehre Yoga, Ayurveda, Meditation, Schamanismus und begleite mit verschiedenen ganzheitlichen Methoden Menschen die den Weg zu mir finden, seit mehr als 20 Jahren, in Deutschland, Österreich, Griechenland, Spanien und Hawaii……

Es ist ein Geschenk und eine Herzensfreude, meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben, zu teilen und aufzuzeigen, dass Leben einfach leben heisst, dass es schön und lebenswert ist.

Du bist neugierig und willst mehr erfahren? Dann einfach meinen Newsletter abonnieren.
Lese dich mit den Augen eines Kindes freudig kreuz und quer durch meinen Blog und lass dich inspirieren.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

You may also like

Unkonventionell Ich
Sonne und Mond
Königin
Ohana