11
Jun
2017

TAG DER VERGEBUNG

So ein SEGEN🐬🙏

Ein zauberfeiner TAG DER VERGEBUNG gestern.

Eine ganz große Dankbarkeit und Gnade erfüllt mich immer und immer wieder, begleiten, unterstützen, Wissen weitergeben zu dürfen, mit Menschen sein zu dürfen, die bereit sind sich zu öffen, an sich zu arbeiten, die Verantwortung für sich übernehmen und das mit einer liebevollen Achtsamkeit und Wertschätzung für Alles.

Gott, bin ich stolz auch Euch🙏🙏

Ein magischer, heiliger, heilender und kraftvoller Tag gestern.

Voller Stolz auf das gemeinsam erlebte, erarbeitete, gelöste und in Liebe gebrachte.

Mein Dank geht immer und immer wieder an meine Teilnehmern, Schüler, an all diejenigen die zu mir kommen, ob Behandlung, Zeremonie, Seminar, Ausbildung, Retreats, mein Dank geht ebenso immer an meine Ahnen, meine Familie und Lehrer, an meine Spirits, an Mutter Erde, Vater Himmel, an das große Ganze und ebenso an mich.

Von Herzen und aus tiefster Seele demütig für all das was ich in mir trage und in die Welt bringen darf.

Ein Segen🙏

Ganz sehr berührt
Eure An💕

You may also like

FEUER & FLAMME
Wahrheit
Bestimmung
WILD UND FREI