10
Nov
2017
17

WILD UND FREI

WILD & FREI
BRECHE DIE REGELN UND LASSE DEINER SEELE FREIEN LAUF

Irgendwann auf der Reise zu unserem ureigensten Selbst, werden wir aufwachen und erkennen, dass der Versuch, anderen zu gefallen oder den Erwartungen anderer gerecht zu werden, nicht nur eine unmögliche Leistung ist, sondern eine absolute Seelenaussaugende und lebensverkrüppelnde Anstrengung ist.

Viel zu lange haben wir damit verbracht, (und viel zu viele tun dies immer noch) alles zu tun und alles zu sein, um eine Rolle zu erfüllen – die „gute Frau“, „der gute Mann“, die „gute Tochter“, der „beste Freund“, „die beste Freundin“, „die gute Mutter“ , „Hart arbeiten“, „sexy“, „die tolle Liebhaberin“, „erfolgreich“, „gut gestylt“, „ein guter Mensch“, „ein gutes Kind“.

Viel zu viel Zeit unseres wertvollen JETZT Lebens haben wir damit verbracht, Dinge zu tun, damit wir „zu dem“ werden, was andere von uns erwarten.
Viel zu viel Zeit haben wir damit verbracht, zu denken, dass wir nur dann gut sind, wenn wir genau so sind,  wie andere uns haben wollen.

Doch genau dieses Denken, dieses Tun, diese Anstrengung anders zu sein, nicht so sein zu dürfen, wie es  aus unserem Herzen kommt, sondern so wie es uns auf diktiert wurde, ist Gift für die Seele.

Unsere  Seele, das sanfte, leise, sensible Wesen.

Unsere Seele weiß, dass sie einem größerem Zweck dient.
Unsere Seele weiß, dass sie sich keine Grenzen setzen und beschränken lassen muss, nur um anderen zu gefallen, weder zum Eigennutz einzelner, noch für die Gesellschaft.
Unsere Seele weiß, dass sie sich nicht erklären braucht.
Sie wird nicht gesehen, nicht verstanden werden, von denjenigen, die noch nicht die Kraft, noch nicht die Fähigkeiten haben, durch den Schleier hindurchzusehen.

Ja es ist ein STATEMENT in der heutigen Zeit einfach SELBST zu SEIN.
Sogar ein bisschen riskant in dieser Zeit, zu sich selbst zu stehen.
Je mehr wir uns verändern, verstecken, anpassen für andere und auf Nummer sicher gehen, umso mehr sterben wir innerlich.

Am Ende des Tages möchte ich lieber verrückt vor Leben, Lachen und Liebe sein, als am Leben vorbei gelebt zu haben.
Am Ende des Tages möchte ich verrückt vor Leben, Lachen und Liebe sein, anstatt „gemocht“, „geduldet“, „verbogen“ und innerlich völlig tot.

Wir dürfen FREI zu sein.
Befrei dich aus dem Käfig.
Sei WILD.
Sei DU.
Sei AUTHENTISCH.

WILD & FREI
BRECHE DIE REGELN UND LASSE DEINER SEELE FREIEN LAUF

Auf Dein wunderschönes SELBST.
Deine An***

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

17

You may also like

DEINE CHANCE
LOSLASSEN
UNSTERBLICH LIEBEN
DU

Leave a Reply