1
Aug
2019

Yoga & Achtsamkeit

ENTSCHLEUNIGUNG IN DER VORWEIHNACHTSZEIT

Vorweihnachtszeit bedeutet Vorfreude, Weihnachtstrubel, Weihnachtsfeiern, Reizüberflutung, Stress, Hektik….welch‘ grandiose Energie – alle Jahre wieder.

Lass Dich davon NICHT gefangen nehmen!

Diese Energie lernen wir umzulenken auf uns, unseren inneren Frieden, unsere innere Ruhe und wie wir achtsam damit umzugehen lernen. Die Vorweihnachtszeit eignet sich hierfür besonders.

Sich nicht zu verlieren, ständig im Außen zu sein, sondern in unserer Kraft zu bleiben.

Wie dies geht, zeige ich Dir.

Achtsam zu sein, heisst im Hier und Jetzt zu bleiben, genau in diesem Moment und in Liebe anerkennen und akzeptieren was ist. Wir sind offen für unsere Gefühle, Empfindungen, Gedanken und übernehmen dafür Verantwortung ohne sie zu bewerten.

Wir werden bewusst achtsame Yoga, Atem und Konzentrations – Übungen durchführen, um unseren Geist langsam auf Meditation vorzubereiten.

Dieser Workshop wird Dich darin unterstützen, gelassen, ruhig und friedlich bei und in dir zu bleiben.

Ein Geschenk an und für Dich!

Samstag, 23.11.2019
11.00 – 13.00
Kosten: Euro 30,00
Anmeldung erforderlich

You may also like

Tibetisches Heilyoga – Lu Jong
Ayurveda Tag
Heilungsabend – Meditation
Mondschaukeln – Autogenes Training für Kinder