Die Neumondin im Zeichen der Waage 16.10.2020

Heute umarmen wir die Neumondin im Zeichen der Waage.
Endlich!
Was für eine Erleichterung. ⁣

Sie bringt uns die ersehnte Balance, die Zeit, die Ruhe und die Achtsamkeit, um unsere Gedanken, Emotionen, die verbale Ebene und unser Tun auszugleichen. ⁣Wahrscheinlich bist du auch in der letzten Zeit diesen rasanten Rollercoaster der unzähligen Emotionen und Stimmungen.
Aufruhr innen und außen, dann wieder ein Moment zum Luft holen und schwupps warst schon wieder mittendrin in der Welt des Unvorhersehbaren. Womöglich erlebst du diese Zeit auch als innen und äußere Reinigung.

Die Energien der letzten Wochen haben so viele Emotionen, Muster, Schmerzen und Altes hervorgerufen.
All das was schon so lange unter der Oberfläche vor sich hingegoren ist, tief verborgen und versteckt und nun wird es ans Licht gebracht.

Ja ich weiß, manche Erfahrungen sind haben es in sich und sind nicht immer so ganz leicht zu handlen.

Diese Neumondin möchte uns helfen, ein Gleichgewicht herzustellen, indem sie das Erlebte der letzten Zeit in Harmonie bringen möchte.
Sie möchte dir helfen, dich in dein Zentrum zum bringen, damit du sanft wirst, damit verstehst, klar wirst und die Schritte tun kannst, die notwendig sind um in die Heilung zu kommen.

Die Waage wird durch die Waage symbolisiert und hat einen immensen Einfluss auf Beziehungen und Kommunikation.
Deshalb wird sie dir auch helfen und dich dabei unterstützen, Gleichgewicht, Verständnis und eine eventuell eine andere Art der Kommunikation in deinen Beziehungen zu kreieren.

Die Energie der Neumondin geht noch ca. 1 Woche.
Kläre deine Absicht, verbinde dich mit der Neumondin und gleiche deine Energie aus.

Nimm dir Zeit einen Moment Zeit zur Meditation.
Löse die Schichten die du um dein Herz gelegt hast.
Balanciere und richte dich neu aus.
Bitte die Neumondin um ihre Unterstützung.

Wisse, wir können manches nicht ändern, doch wir können unsere Sichtweise und den Abstand ändern.

Mondgeliebt. Deine An***