22222

22222 was für eine mächtige Energie.
Eine Energie um Wunder zu manifestieren und Transformation zu bewirken.
Wir sind verbunden und unsere Beziehungen mit Seelenverwandten kann mit dieser Energie Botschaften überbringen, die in unserer Welt auftauchen. Achte darauf, was sich bei dir und anderen entfaltet. Achte auf die Botschaften, die in Situationen und Gesprächen auftauchen, das sind die Zeichen, die gesehen werden dürfen. Diese Botschaften können Veränderungen einleiten und den bevorstehenden Weg hinweisen. Das Universum zeigt uns ständig auf und wir dürfen die Augen öffnen, um diese wertvollen Informationen zu empfangen, zu sehen und zu zulassen.
Harmonie und Gleichgewicht werden in den Fokus gerückt, wenn wir versuchen, uns von dem zu entfernen, was Chaos verursacht.
Wir werden aufgerufen uns dorthin zu wenden, wo es friedlich und nährend für uns ist.
Die Energie von 22222 verlangt, dass wir auf die Entfaltung vertrauen und daran glauben, dass die Dinge auf lange Sicht funktionieren werden und dass uns eine glänzende Zukunft bevorsteht. Alles geschieht aus einem Grund.
Habe Vertrauen.

Deine An***