Von Herzen gern begleite ich dich, deine Seele, dein Sein auf deinem individuellem Lebensweg.

In unserer gemeinsamen Zeit geht es ausschließlich um dich.
Du wirst gehört und gesehen auf allen Ebenen.

Dir die Farben geben, den Atem, die Achtsamkeit, den Mut und das Vertrauen.
Dir die Richtung weisen, den heilenden Raum für dich halten.
Dir Inspiration und Intuition schenken.

Gemeinsam schauen wir, was dich nährt, unterstützt und trägt.
Mein Wissen und meine über 30 jährige Erfahrung teile ich so gern mit dir.

Für Informationen, Fragen, Terminabsprachen erreichst du mich per Email über den unten aufgeführten Link.

Aufgrund der oftmals zahlreichen Nachrichten und meiner Lehrtätigkeit in Seminaren und Ausbildungen, kann ich manchmal nicht zeitnah antworten. Während der Seminare und Ausbildungen bin ich generell offline und in dieser Zeit ausschließlich nur für meine Teilnehmer/innen präsent. Ich danke dir jetzt schon für ein wenig Geduld und melde mich sehr gern so bald es mir möglich ist.

Auf deine Nachricht freue ich mich schon jetzt.

Herzlichst deine An***

***

Ebenfalls möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, mein Wirken keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Behandlung ersetzen kann und soll. Ebenso wenig sollten die von Ärzten verschriebenen Medikamente abgesetzt werden.

WORK WITH ME