Antje Bergau

myAnanda ist (m)ein Herzensprojekt

Schreiben ist schon immer mein Ausdruck gewesen, sei es in Form von Gedichten, Geschichten, Anekdoten oder auch in Artikeln über meine Arbeit (u.a. für „Für Sie“, „Shape up“, „Heilspiegel“).

Ich bin ein Freigeist – lebe, liebe und schreibe deswegen hier auch völlig frei und grenzenlos über die verschiedensten Themen, wie Yoga, Ayurveda, Meditation, Schamanismus, Ganzheitliche Heilansätze, gesundes Essen….alles was uns bereichern kann, um zufrieden und glücklich mit sich und anderen zu leben.

Ich lebe, lehre und unterrichte Yoga, Ayurveda, Meditation und verschiedene andere ganzheitliche Methoden seit mehr als 30 Jahren, in Deutschland, Österreich, Griechenland, Spanien und Hawaii……

Auf diesen Seiten möchte ich dich inspirieren, deinen Weg zu gehen, mit ganz viel Lebensfreude und vor allem den Mut zu haben, authentisch zu sein.

Ich freue mich über unsere Verbundenheit und umarme dich von Herzen.

Deine Antje Ananda – kurz: Ann***

Es ist ein Geschenk und mir eine absolute Ehre, meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben, zu teilen und aufzuzeigen, dass Leben einfach leben und Spiritualität gleich Authentizität heisst.