Die Kraft der Frau

Der Mutterleib ist ihre Quelle. Hieraus schöpft sie all ihre Kraft, ihr Wissen, ihr Erwachen, ihr Wachsen. Hieraus entsteht Neues, hieraus gebiert sie. Hier sitzt ihre Seele. Alles was du als Frau erlebst, erfährst, erfühlst wird hier abgespeichert. Die Gebärmutter kann sich somit voll gestopft, taub, schwer, aufgebläht, schmerzhaft, leblos, unausgeglichen anfühlen.

Wenn wir mit der Gebärmutter arbeiten und eine Reinigung ermöglichen, können wir die Gebärmutter energetisch von alten Energien, Emotionen, Ängsten und Überzeugungen befreien, die nicht dem höchsten Weg und Zweck dienen.
⁣Du bist als sensible und spürende Frau so empfindsam, dass du unbewusst als auch bewusst, Schmerzen, Ängste, Muster, Überzeugungen und Energien anderer Menschen nimmst oder trägst.⁣
⁣Auch wenn du dir deiner weniger bewusst bist, dich von dir abgetrennt hast, um nicht hinzu spüren, hinzu fühlen, werden diese Energien ebenso in dein Wesen aufgenommen und dich beeinflussen und zwar so wie du auf die Welt um dich herum reagierst.

Eine Reinigung sollte daher zu deiner regelmäßigen Praxis werden.

Es müssen nicht nur Energien aus der Gegenwart geklärt werden, sondern auch das emotionales Gepäck aus dem inneren Kind, aus vergangenen Leben und aus vergangenen Erfahrungen, die wir ebenso in unserem Mutterleib aufbewahren, tragen und die in uns arbeiten.
⁣Wenn wir reinigen, lösen wir die all das Schwere und die Stagnation aus dem Mutterleib und laden das göttliche Licht ein, sich zu uns zu drehen und unsere schöpferische Urkraft wieder neu zu erwecken, damit die wilde weibliche Essenz sich verkörpern und ausdrücken kann.

Lasst uns zusammen wachsen,  uns feiern, als spirituelle Frauen, Priesterinnen, Göttinnen, Hüterinnen und Bewohnerinnen der heiligen Weiblichkeit. Mögen wir uns gemeinsam unterstützen, um die nächste Stufe unserer Entwicklungsreise hier auf Mutter Erde anzunehmen.

Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns auf diese göttliche Reise begeben, um gemeinsam unsere Weiblichkeit, unser FrauSein, zu verkörpern.

Ab Januar 2021 gebe ich wieder 6 wunderbaren Frauen die Möglichkeit 12 Monate am We are Moon – Woman Healing Circle teilzunehmen.
Der We are Moon Woman Healing Circle ist ein Jahreskreis und findet Online statt. Ich öffne den Raum für intensive und wunderbare Begegnungen und Begleitung.
Es ist ebenso möglich, nur einzelne Monate dabei zu sein.
Dieser Circle beinhaltet KEINE Facebookgruppe. Wir wollen heilen, miteinander tief und achtsam arbeiten und uns nicht im Außen verlieren.

Du möchtest dabei sein? Mehr erfahren?
Click auf den Link.

Ich freue mich sehr auf uns.

Mein göttliches in mir verneigt sich vor dem göttlichen in dir.
Deine An***⁣

We are Moon – Woman Healing Circle – Jahreskreis