Healing Crystal

Heilung gibt es nicht auf Knopfdruck, nicht im Supermarkt. Du kannst sie weder online bestellen noch down loaden. Heilung benötigt Zeit. Deine Zeit. Die momentan Energie kann einem zusetzen, kann dünnhäutig machen, offen und verletzlich. Sie zeigt uns die dunklen Seiten, doch auch das Licht in mir und auch das Licht in dir. Diese Kristalle ehren diese Energie. Ich werde daran erinnert, dass die Dunkelheit ihre eigenen Lehren hat. Wir werden konditioniert, nicht zu viel zu fühlen, um unverwundbar, unverletzlich zu sein. Doch das funktioniert nicht. Es kann und wird nicht immer alles gut, wenn wir uns verweigern, verstellen, sperren, für was wir uns jedoch öffnen wollen.

Jetzt ist es gut. Es ist in Ordnung. Zu sitzen, in diesem heiligem Kreis. Es ist schön, sich durchfließen zu lassen, zu spüren, was ist. Tränen dürfen sich zeigen, sie dürfen fließen. Und ich darf dabei lächeln.

Ich spüre. Spüre die Kraft, die Kraft der Heilsteine. Spüre die Kraft der Anziehung, der Heilung. Spüre das Loslassen und das Werden. Spüre die Freiheit und richte mich neu aus.

Hoffnung. Dir, ja genau dir, liebe Menschenseele, dir sende ich all das. Mögest umhüllt sein von der Kraft dieser Kristalle.

Blauer Calcit, Apophilit, Rainbow Moonstone, Citrin, Rosenquarz, Obsidian

Geliebt.Wir.Alle.

Deine An***

Du möchtest Kristalle für dich, um dich zu nähren, zu stärken, zu schützen?

Deinen persönlichen Termin für deine Kristallheilsitzung vereinbarst du hier: