Neumond im Steinbock – 13.1.2021

Der erste Neumond steht im Zeichen des Steinbocks, der uns auffordert, uns tief in unserer Wahrheit zu verwurzeln und sowohl jetzt als auch in Zukunft solide Grundlagen für uns selbst zu schaffen.

2020 hat uns viel gezeigt, gelehrt, neben allem Stress, Warten, Hoffen, Bangen und einem ständigen Meinungs- und Sichtwechsel. Authentizität und Betrügen, Belügen.

Es ist an der Zeit, sich von den Menschen und Orten zu entfernen, die nicht mehr zu unserem höchsten Wohl gehören.
Der Steinbock möchte, dass wir uns alles ansehen, was wir erreicht haben und wie weit wir gekommen sind. Es hat sich im letzten Jahr so ​​viel verändert und wir sind hindurch gegangen. Ja natürlich, mal leichter, mal schwerer. Das ist das Leben.

Der Steinbock möchte uns sagen, dass wir uns selbst anerkennen dürfen, dass wir dankbar sein dürfen, für all die guten und feinen Dinge in unserem Leben.

Hier geht es nicht um das teuerste Auto, Designerklamotten, die Bikinifigur, den tollsten Bizeps….überhaupt NICHTS im Außen!!!

Dieser Neumond konzentriert sich auch auf Wege, die unseren Geist fördern und ebenso Wege die unser Geist womöglich noch nicht erschlossen hat.

Es ist jetzt an der Zeit, sich von Beziehungen, Mustern etc. zu entfernen, die unsere tiefste Wahrheit nicht unterstützen.

Alles was wir nur tun, aus der Pflicht heraus, ist völlige Energieverschwendung.

Der Steinbock erinnert uns daran, unsere Anstrengungen, unsere Liebe, unsere Hoffnung und Energie in die Dinge zu geben, die wir vorantreiben wollen, wie eben unsere Pläne, Visionen, Wünsche…all unsere Ideen für unsere Zukunft.

Konzentriere dich auf das, wo dein Wachstum gewünscht und gesehen wird.

Lass dich dabei gern von mir auf deinem Weg sowie dieser AFFIRMATION unterstützen.

In der nächsten Zeit wird sich mein Angebot dich zu begleiten sichtbar auf meinen beiden Webseiten erweitern. Schau einfach immer mal wieder vorbei. Du darfst natürlich auch gern neugierig sein und mich direkt anschreiben, für die verschiedenen Möglichkeiten dich auf deinem Weg zu begleiten. Ich freue mich auf dich und uns.

SEELENBRIEFE sind bis Ende Februar ausgebucht und ab März 2021 wieder möglich.
Zeitnahe Anmeldung erforderlich.

Much LOVE
Deine An***

Work with me
Anmeldung Moonletter – Spirit, Soul & Moon