Neumond und Sonnenfinsternis im Zeichen Schütze 14.12.2020

Öffnung, Neues, Leben.
Kannst du es spüren? Die Neumondin und Sonnensfinsternis samt Portaltag.
Eine große und starke Energie
Es ist das Schicksal, das sich selbst ankündigt.
Es ist ein Weckruf.
Aktivierung des Erwachens mit starken Energiecodes, die unsere Haut durchdringen und in unser Bewusstsein eindringen – alles verändern. Diese Sonnenfinsternis trifft uns mit Leidenschaft und Inspiration. Die Absicht ist, Energie in Bewegung zu bringen – unsere Energie.
Sie möchte uns öffnen, weit zu öffnen, sodass wir erfüllt sind, mit Mut, mit Vertrauen, mit Stärke, mit Hoffnung  und mit Liebe damit wir wir Schritte nach vorn machen.

Sie möchte uns aufwecken, erwecken. Sie erinnert uns, an unsere Wünsche und unsere Kraft.
Überall da wo es Frustration, Unruhe, Stagnation oder Zweifel gegeben hat, öffne dein Herz für diese großarteigen Energien, die jetzt in unsere Seele fließen. Die Energie des Schützes ist eine mutige, freiheitsliebende und weise Energie.

In einer Sonnenfinsternis dreht sich alles um Neuanfänge und die Ausrichtung auf unser Seelenschicksal. Wir können uns in den Mut des Schützen hineinlehnen und ihn verkörpern und die Schritte oder auch Sprünge machen, die uns in unser erfüllendstes, expansivstes und ausgerichtetestes Leben führen.  Ob es offensichtliche, strukturelle oder physische Veränderungen in deinem Leben gibt oder ob sie sich eher wie eine energetische Verschiebung von innen anfühlen – alles, was mit dieser Sonnenfinsternis einhergeht, kommt von einer göttlichen Energie.

Der Dezember ein Portal der göttlichen Transformation, in dem die vielen Schichten, die nicht uns sind, noch nie uns waren, können nun abgelegt werden. Die Wahrheit darf sich entfalten. Wir dürfen zeigen wer wir sind. Es ist eine Heimkehr.
Eine Heimkehr zu dem göttlichen Wir, dem Mächtigen, dem Freudigen, dem vollen Ausdruck von uns.
Und diese Sonnenfinsternis ist ein wichtiger Schritt in dieser Heimkehr.

Erwachen. Aktivierung. Neue Öffnung des Lebens.

Mondgeliebt
Deine An***

Work with me