Stay wild

Was denkst du, wie dieses Jahr endet?
Wilde, wunderbare Schwester, bleib‘ bewusst, erde dich und aktiviere all deine Sinne.
Achte auf deine Energie und vertraue deiner Intuition.

Kosmische Ereignisse schaffen Verschiebungen, öffnen Portale und schenken uns Möglichkeiten
für persönliches und kollektives Wachstum.
Sie rufen uns auf, zur Achtsamkeit und zur Verantwortung für unser eigenes Sein.
Wenn wir geerdet sind und dankbar, in jeder Hinsicht, können wir mit den Energien der Alchemisten und Mystikerinnen arbeiten, die wir sind.

Bleibe im Rhythmus, lass fließen, sei dir bewusst, dass du in deiner Weisheit und mit deinem Wissen,
ebenso Mitschöpferin des Kosmos bist.

Mögen wir bewussten Schrittes unseren Weg gehen.

Kosmische Ereignisse:
Zwei Vollmonde: 2.10.2020 und 31.10.2020
Samhain: 31.10.2020
Skorpion Saison: 23.10. – 22.11.2020
Vollmond und Mondfinsternis im Krebs: 30.11.2020
Neumond und Sonnenfinsternis im Schützen: 14.12.2020
Vollmond im Krebs: 30.12.2020

Mondgeliebt Deine An***