We are Moon Membership

Mit dieser Mitgliedschaft erhältst du alle zwei Wochen, jeweils zu Neu- und Vollmond, das aktuelle We are Moon Journal.

Es begleitet dich durch jede Mondphase. Jeder Mondzyklus ist einzigartig und hat seine eigene Energie in Verbindung mit den kosmischen Ereignissen, die zu dieser Zeit stattfinden – genau wie dieses Journal. Du erhälst Informationen über die Auswirkungen, die diese Energie auf uns und unser Leben hat.

Das We are Moon Journal möchte dir die Möglichkeit geben, die Energie zu kanalisieren, zu verstehen und zu lenken, damit du wunderbar durch diese Phasen gehen kannst. Du wirst lernen die Vorzeichen zu verstehen, um dein wahres und höchstes Potenzial in deinem Leben zu erreichen. Ein Journal mit vielen zusätzlichen Inhalten neben der entsprechenden Zeitqualität, wie Weiblichkeit, Weisheiten, Rituale, Pflanzen und Kräuterwissen, Heilsteinen sowie deren zahlreichen Anwendungen.

Ein Journal mit Magie, Inspiration und Spirit. Ein Journal mit Übungen, Bildern, Meditationen, die du dir herunterladen kannst. Mein Journal gibt es  ganzjährig. Deine Investition im Monat: 15 €.

We are Moon beinhaltet keine Facebook oder andere Gruppentätigkeit. Ich möchte diese Gruppe bewusst und in Achtsamkeit nähren, damit jeder in seinem ganz eigenen Rhytmus wachsen kann.

Ich freue mich auf dich.

Anmeldung

Mit dieser Mitgliedschaft erhältst du alle zwei Wochen,
jeweils zu Neu- und Vollmond, das aktuelle We are Moon Journal.

Ja, ich möchte das We are Moon Journal für 15 € monatlich abonnieren.